MLP

Mannheim

Inhalt

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Immobilienfinanzierung
  • Immobilieninvestment
  • Gesundheit
  • Ruhestandsplanung

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Soldaten
  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

Kein Klient ist wie der andere. Jeder kommt aus einer anderen Situation.

Damit Deine Ziele und Wünsche Realität werden, stehen Dein beruflicher und finanzieller Zukunftsplan im Mittelpunkt. Ich höre hin, fühle mit, denke über Konzepte für Dich nach und mach Dich entscheidungsfähig.

Ich bin offen und ehrlich. Mit Dir erarbeite ich die rational beste Lösung für Deine finanzielle Lebensplanung und achte gleichzeitig darauf, dass Du jedes Gespräch mit einem positiven Bauchgefühl verlässt. Deine Handlungsoptionen stelle ich Dir transparent und ganz ohne Fachjargon dar.

Egal in welcher Lebensphase Du Dich befindest. Wir gemeinsam finden die perfekte Lösung für Dich.




Mein Werdegang

seit 2019

Finanzberater und Karrierecoach

2016 bis 2019

Projektverantwortlicher für Wirtschaftsprojekte in Metropolregion Rhein-Neckar 


2012 bis 2016

Studium Wirtschaftsingenieur

2005 bis 2012

Bundeswehr

Meine Interessen

  • Investmentstrategien
  • Berufscoaching
  • Podcasting

Das sagen meine Kunden

  • Das besondere an Paul Lassak´s Beratung ist die verständliche Sprache, in denen er Dinge und Sachverhalte erklärt, von denen ich normalerweise nur Bahnhof versteht. Er ist zudem ein sehr guter Zuhörer, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Daher meine absolute Empfehlung!

    Sabine Kraus

  • Paul Lassak ist ein toller Coach. Er kann die Dinge sofort erfassen und super auf den Punkt bringen. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und kann seine Beratung nur wärmstens empfehlen!

    Kira Liebmann, Selbstständig

  • Meine Ziele, Wünsche und Vorstellungen für die Altersvorsorge, trotz meiner Ü50, konnte ich von Anfang an gut mit Hr. Lassak besprechen. Mit seiner Unterstützung fiel es deutlich leichter eine Struktur in meine Finanzen zu bekommen und eine Art Fahrplan zu erstellen. Nun investiere und spare ich richtig gut. Durch die leicht verständliche Beratung kann ich besonders in der momentan schwierigen Zeit entspannt bleiben und fühle mich gut aufgehoben, finanziell sicher.


    Ilona Graap

Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt einen Online-Termin vereinbaren. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.