MLP
Mannheim
Inhalt

Ein Angebot der MLP Banking AG

Häufige Fragen zum MLP Online-Wertpapierdepot

Zur Zeit können sämtliche Aktien, Renten, Zertifikate, Optionsscheine, Bezugsrechte, sowie Bundesschatzbriefe und Finanzierungsschätze, die an deutschen Börsen handelbar sind, im MLP Online-Wertpapierdepot gehandelt, d.h. gekauft, verkauft und eingeliefert werden.

Investmentfonds können eingeliefert oder verkauft werden. Der Kauf von Investmentfondsanteilen über das MLP Online-Wertpapierdepot ist jedoch nicht möglich.

In der Orderliste ist die entsprechende Order mit dem Status "ausgeführt" und einem Ausführungskurs versehen.

Order-Limite können geändert werden, allerdings nur so lange die Orders noch nicht ausgeführt wurden. Die Order gilt so lange als vorläufig geändert bis eine Limitänderungsbestätigung von der Börse kommt.

Erteilte Orders können ebenfalls nur gestrichen werden, so lange sie noch nicht ausgeführt wurden. Die Order gilt so lange als vorläufig gestrichen bis eine Streichungsbestätigung von der Börse kommt.

Termin Termin Seminare Seminare Kontakt Kontakt