MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Versicherung
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte

Berufsgruppen

  • Ärzte

Mein Werdegang

1964 geboren in Mannheim, verheiratet, eine Tochter
1983 - 1985 Ausbildung zum Bankkaufmann
1985 - 1986 Wehrdienst
1986 - 1992 Studium der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim, Abschluss als Diplom-Kaufmann
seit 2002 Selbständiger Finanzberater bei MLP

Meine Interessen

  • Tennis
  • Geschichte
  • Natur
  • Referent bei der IHK Pfalz im Fachbereich Rechnungswesen

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Ich habe Herrn Martin als äußerst kompetenten und erfahrenen Berater im Jahre 2007 kennengelernt, der mich seither in Versicherungs- und Finanzfragen erfolgreich unterstützt. Herr Martin findet immer individuell passende Lösungen und ich schätze seine offene und ehrliche Art, mit der er seine Ansichten in unseren Gesprächen vertritt. N.H., Selbständiger Physiotherapeut
Seit über 10 Jahren fühle ich mich durch Herrn Martin bestens betreut. Vielen Dank für die schnelle, kompetente und zielorientierte Beratung. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Ingo Schandin, Angestellter
Herrn Martin kenne ich schon seit meiner Werksstudentenzeit in einer Finanzberatung in Mannheim vor vielen Jahren. Seine Arbeitsweise und die vertrauensvolle Zusammenarbeit bestärkten mich damals Ihn als meinen persönlichen Finanzberater zu wählen. Bis heute schätze ich insbesondere unseren kompetenten und effektiven Austausch, der zur Regelung meiner persönlichen Finanzproduktthemen eine wirkliche Unterstützung ist und meinen Alltag dahingehend deutlich entlastet. Nico Konrad, Unternehmensberater
Herr Martin, nie aufdringlich, aber immer kompetent. Mit Beratungsinitiativen, wenn dies aufgrund von Änderungen der politischen oder wirtschaftlichen Wetterlage sinnvoll war. Und nicht zuletzt wegen seines angenehmen Wesens empfehlenswert. Dr. Dirk Hammer, Kieferorthopäde
Seit 30 Jahren werde ich inzwischen von MLP, seit ca. 10 Jahren speziell von Herrn Ulrich Martin kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit in allen Versicherungs- und Geldanlagefragen betreut und beraten. Durch die angenehme, zuverlässige und sehr kompetente Beratung hat sich in den Jahren ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, die mir und meiner Familie eine große Sicherheit gibt. Ich fühle mich in all den Jahren, trotz wechselnder Lebenssituationen, stets optimal betreut. Vielen Dank! Dr. Rudolf Heger, Med. Direktor
Herr Martin ist mit mir seit vielen Jahren beruflich verbunden. In dieser Zeit wurden zahlreiche meiner Mandanten von ihm betreut und beraten. Herr Martin konnte hier durchweg durch seine fachlich kompetente und zielführende Art überzeugen. Auch in schwierigen Situationen fand er für meine Mandanten immer eine sinnvolle Lösung. Durch sein ausgesprochen hohes Engagement konnte ich ihn auch immer wieder im Mandantenkreis weiterempfehlen. Wolfgang Weiler, Steuerberater
Seit mehr als 15 Jahren kenne ich Herrn Dipl.-Kfm. Ulrich Martin als Mitarbeiter bei MLP. Die Zusammenarbeit mit Herrn Martin empfinde ich als äußerst angenehm. Er beriet mich zu allen nachgefragten Themen stets zeitnah und sehr kompetent. Es entwickelte sich dabei rasch eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre. Ich kann Herrn Martin als Berater vorbehaltlos weiter empfehlen und wünsche jedem Kunden von MLP, einen Geschäftspartner wie Herrn Martin zu finden. Dr. Andreas Willer, Chefarzt
Uli Martin ist seit vielen Jahren mein Finanzberater. Ich schätze an ihm seine hohe Vertauenswürdigkeit und seine große Kompetenz. Herr Martin ist, ohne aufdringlich zu sein, immer ein zuverlässiger Berater in allen meinen Finanzangelegenheiten. Ich empfehle Herrn Martin immer gerne weiter. Holger Schmid, Unternehmer

Meine Qualifikation

Mediziner Berater
Berater mit dieser Qualifikation können Ärzte in allen Finanzfragen beraten und betreuen. Dabei haben sie neben den privaten Finanzen immer auch die Aspekte im Blick, die sich aus dem ärztlichen Berufsweg ergeben, z. B. finanzielle und wirtschaftliche Fragen rund um die Selbständigkeit als niedergelassener Arzt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0621/15030052 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen