MLP
Mannheim
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Praxisgründung, Finanzierung, betriebswirtschaftliche Praxisberatung, Abgabe

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Ärzte
  • Zahnärzte
  • Medizinstudenten
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler

Mein Werdegang

-

Senior Financial Consultant bei der MLP SE

Spezialist für Human- und Zahnmediziner

-

Berufserfahrung im Investment Banking in Frankfurt / M&A

-

Berufserfahrung im Business Development eines französischen IT-Unternehmen

-

BSc International Management Double Degree

ESB Business School Reutlingen

NEOMA Business School Reims (France)


Meine Interessen

  • Musik
  • Aktiver Tischtennisspieler im Verein
  • Gesellschaftliche Themen & Engagement
  • Motorsport

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Herr Brommer betreut mich seit Mitte des Medizinstudiums in den Bereichen Geldanlage und Versicherungen. Zum Berufsstart hat Herr Brommer mit mir die administrativen Themen Tarifvertrag, Altersvorsorge und Versorgungswerk gelöst. Durch die Beratung habe ich mir viel Zeit & Recherche gespart und es war stets alles gelöst.

Mittlerweile bin ich Facharzt und habe dank der stets sehr angenehmen Beratung mein Vermögen ausgebaut und besitze eine vermietete Immobilie. Vielen Dank!

Dr. med. Maximilian S., Facharzt - Innere Medizin & Kardiologie

Marc-André wurde mir durch eine Kollegin empfohlen und ich habe mich dort zum Thema Private Krankenversicherung beraten lassen. Ich hatte bereits Erfahrung mit anderen Beratern und war sehr positiv überrascht wie transparent die Vor- und Nachteile gegenübergestellt wurden. Mittlerweile bin ich mit weiteren Themen bei Marc-André und bin sehr froh, dass er sich immer viel Zeit für mich nimmt. Ich freue mich auf die Planung meiner Niederlassung.


Dr. med. dent. Louisa K., Zahnärztin

Als Medizinstudent bin ich durch ein Seminar zu MLP nach Heidelberg gekommen. Mit Marc habe ich die Themen Berufsunfähigkeit, Anwartschaft für die Krankenversicherung sowie das strategische Kontenmodell gelöst. Ich fühle mich in der Betreuung sehr wohl, weil immer auf mein begrenztes Budget geachtet wird und ich ihn immer per WhatsApp erreichen kann. Ebenso habe ich bereits einen sehr guten Überblick, was in Zukunft auf mich zukommt. Sehr empfehlenswert und immer menschlich. Danke!

Simon P., Medizinstudent

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.
Mediziner Berater
Berater mit dieser Qualifikation können Ärzte in allen Finanzfragen beraten und betreuen. Dabei haben sie neben den privaten Finanzen immer auch die Aspekte im Blick, die sich aus dem ärztlichen Berufsweg ergeben, z. B. finanzielle und wirtschaftliche Fragen rund um die Selbständigkeit als niedergelassener Arzt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-6221-72649-30 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen